Jennifer Lawrence findet Kristen Stewart Skandal „herzzerreißend“

Jennifer-Lawrence-Kristen-Stewart
Jennifer Lawrence & Kristen Stewart | PR Photos

Die Klatschpresse versucht seit jeher Jennifer Lawrence (22) und Kristen Stewart (22) eine gewisse Feindschaft nachzusagen, obwohl es in Wirklichkeit das komplette Gegenteil sein wird. Wie sie zueinander stehen, beweist ansatzweise eine Aussage von Jennifer zum Affären-Skandal von Kstew.

Laut den Kollegen von Sugarscape stärkte der Star aus Hunger Games seiner Kollegin den Rücken. „Es ist herzzerreißend, wenn das ganze Leben von jemandem in diesem Maße in den Medien ist, aufgrund eines menschlichen Momentes von ihr, der nun ausgeschlachtet wird.“

Wir erinnern uns – Kristen Stewart turtelte öffentlich mit ihrem „Snow White“-Regisseur Rupert Sanders. Danach folgten Entschuldigungs-Statements an die hintergangenen Partner Robert Pattinson (26) und Liberty Ross (34) sowie eine mediale Schlammschlacht, aus der sich alle Beteiligten mehr oder weniger raushielten.

Für Jennifer Lawrence steht fest, „Es gibt viele Elemente am Ruhm, die beängstigend sind.“ Aber sie versucht sich damit abzufinden und drückt die Daumen, dass ihr nie sowas widerfährt. Da sie allerdings selbst Teil eines großen Franchise ist, werden vermutlich früher oder später ebenfalls die verrücktesten Gerüchte über sie hereinbrechen.

Jen ist offenbar Team Kristen – und auf welcher Seite steht ihr?