Jennifer Lawrence kotzte vor den Augen von Miley Cyrus

Jennifer-Lawrence-Matthew-McConaughey-Oscars-2014
Jennifer Lawrence bei den Oscars 2014 | Foto: Billy Bennight / PR Photos

Erinnert ihr euch noch daran, dass Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich der Oscar Verleihung 2014 stolperte und sich zum Spaß hinter einer der überlebensgroßen Statuen versteckte? Wir wissen jetzt zumindest, warum sie koordinative Schwierigkeiten hatte…der Alkohol war schuld.

Lawrence war kürzlich Stargast in der Talkshow ‚Late Night With Seth Meyers‘ und sagte Meyers, dass sie total betrunken war während der Zeremonie am 02. März in Los Angeles. So richtig schlimm ging es ihr aber erst hinterher, als sie sich auf einer der zahlreichen Oscar-Partys rumtrieb. Dort soll sie nämlich vor den Augen von Miley Cyrus gekotzt haben!

Ein Studiogast berichtete gegenüber der ‚Us Weekly‘, „Jen sagte, sie war so betrunken, dass sie auf die Treppe von Madonnas After-Party kotzte, und Miley lief vorbei und sagte sowas wie, ‚Reiß dich zusammen, Mädchen!'“

Außerdem plauderte Jennifer Lawrence hoffentlich ganz nüchtern über Frauenschwarm Brad Pitt, der wie „Sandelholz“ gerochen haben soll. „Sie war so lustig“, so der Gast weiter.