Jennifer Lawrence kotzt während Broadway Show

Drehbuch nicht gut genug?

Jennifer-Lawrence-Joy-Premiere
Jennifer Lawrence musste mal dringend wohin | PR Photos / PRPhotos.com

Jennifer Lawrence erlebte schon einige peinliche Momente in der Öffentlichkeit, aber dieser gehört wahrscheinlich in die Top 5. Bei einer Broadway Show wurde ihr auf einmal speiübel und dann passierte das…

Die „Hunger Games“-Darstellerin schaute sich am Montagabend am Broadway das Stück „1984“ mit Olivia Wilde an, als sie nicht mehr an sich halten konnte und brechen musste.

„Mitten in der Show sprang Jennifer Lawrence von ihrem Sitz auf. Mehrere Leute sahen sie krank in der Lobby. Die Platzanweiser waren sehr zuvorkommend und halfen ihr raus“, berichtete eine Quelle gegenüber ‚Page Six‘. Sie soll sich schließlich in der Lobby übergeben haben.

Das Stück am Hudson Theatre hat eine Historie, Menschen Übelkeit zu bereiten. Im Mai ereigneten sich mehrere Ohnmachtsanfälle. Grund sei die hohe Lautstärke sowie eine „erschütternde Szene“ mit einer Ratte.

Allerdings sei es nicht das gewesen, was Jennifer Lawrence zum Kotzen brachte. Stattdessen habe sie sich nur bei ihrem Neffen eine Magen-Darm-Grippe eingehandelt.

Olivia Wilde tweetete, „So lange ich eine Rolle in einem Theaterstück habe, hat Jennifer Lawrence einen Platz zum Kotzen #geehrt #gutebesserung #ichliebedich“.