Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson: Neuer „Catching Fire“ TV Spot

Hunger-Games-TV-Spot-Jennifer-Lawrence-Josh-Hutcherson
Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson in „The Hunger Games: Catching Fire“

In dem neusten TV Spot für „The Hunger Games: Catching Fire“ halten Peeta (Josh Hutcherson) und Katniss (Jennifer Lawrence), zumindest vor den Kameras, fest zusammen.

Das Duo muss erneut bei den Hungerspielen antreten und beweisen, dass sie bei ihrer letzten Teilnahme nicht nur mit Glück, sondern vor allem durch Können überlebt haben.

In dem neuen TV Spot, in dem auch Gale (Liam Hemsworth), Cinna (Lenny Kravitz) und Effie (Elizabeth Banks) zu sehen sind, läuft im Hintergrund der Song „Atlas“ von der Band „Coldplay“.

Im Gegensatz zu ihren Charakteren, verstehen sich Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson einfach blendend, was am Set sogar für Probleme sorgte, wie der Schauspieler verriet, „Es gab Zeiten, in denen wir einen Cut machen mussten, weil wir nicht ohne zu lachen durch die Einstellung kommen konnten.“

Ab dem 21. November wird „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ in den deutschen Kinos laufen!

Wie gefällt euch der Spot?