Jennifer Lawrence & Josh Hutcherson: „Cameltoe“ Problem in „Catching Fire“

Hunger-Games-Catching-Fire-Quarter-Quell-Poster-1-250x376
Jennifer Lawrence in „Catching Fire“

Einen Großteil des „Catching Fire“ Drehs verbrachte Jennifer Lawrence im Neoprenanzug, da waren sogenannte „Cameltoes“ praktisch vorprogrammiert. Überraschenderweise soll es aber recht wenige dieser Momente gegeben haben, in denen ihr Intimbereich ‚hallo‘ sagte.

„Ich war überrascht, wie wenig Cameltoe-Probleme es gab. Ich erwartete viel mehr“, sagte die 23-Jährige in einem Interview mit ‚E!News‘.

Die Männer hatten ähnliche Sorgen. Co-Star Josh Hutcherson verriet, dass er anfangs Einlegeschalen nutzte, um sein bestes Stück zu verstecken und zu fixieren, „aber das sah lächerlich aus“.

Allgemein waren die Anzüge alles andere als beliebt, zumindest bis die Sache mit dem Stuhlgang geklärt war.

„Ehrlich, ich erwartete, dass sie schrecklich sein würden. Der Gedanke, den ganzen Film über in einem Neoprenanzug zu stecken, klingt furchterregend. Aber sie waren in Wirklichkeit ziemlich bequem, als wir herausfanden, dass man durch sie auch pinkeln kann – einfach in den Ozean springen und deinem Geschäft nachgehen.“

Sam Claflin, der im zweiten „Hunger Games“-Teil die Rolle des Finnick Odair spielt, trug sogar zuerst einen Tanga, aber wechselte dann schnell in eine Radlerhose, in der dann wirklich alles sicher war.