Jennifer Lawrence: Jack Nicholson schickte ihr Champagner

Jennifer-Lawrence-Jack-Nicholson-GMA-Oscars
Jack Nicholson gratulierte Jennifer Lawrence zum Oscar | ABC

Erinnert ihr euch noch an das lustige Interview von „Hunger Games“-Star Jennifer Lawrence (23) nach ihrem Oscar-Gewinn im Februar, als sie von Jack Nicholson (76) unterbrochen wurde und sie total geschockt von diesem Erlebnis war? Das Treffen hatte Nachwehen.

Obwohl sich die beiden seitdem nicht mehr sahen oder miteinander sprachen, untermauerte Nicholson dennoch seinen Ruf als Gentleman alter Schule, wie Jennifer strahlend in einem ganz neuen Interview mit ‚ABC News‘ verriet.

„Er schickte mir Blumen und eine Flasche Cristal und eine Nachricht, auf der stand: ‚Ich vermisse dich schon‘. Ich will aber nicht herumprahlen. Ich hätte das vielleicht als Geheimnis zwischen mir und Jack behalten sollen.“ Champagner und ein Strauß Blumen, so gewinnt man das Herz einer Frau oder zumindest das von Jennifer Lawrence. Ein wertvoller Tipp für alle männlichen Fans der Schauspielerin!

Und vielleicht gibt es ja bereits in wenigen Monaten eine Reunion bei den Oscars 2014! Die Chancen stehen mehr als gut, dass Jennifer erneut eine Oscar-Nominierung erhält, diesmal für ihre Rolle in dem Krimi-Drama „American Hustle“. Bei den SAG Awards und den Golden Globes ist sie schon im Rennen. Wir drücken ihr die Daumen!