Jennifer Lawrence interviewt Kim Kardashian auf die lustigste Art überhaupt

Kim-Kardashian-Jennifer-Lawrence
Kim Kardashian ließ sich von Spaßkanone Jennifer Lawrence ausquetschen | ABC

Für Jennifer Lawrence ging ein absoluter Traum in Erfüllung, als sie am Donnerstag als Gast-Host bei Jimmy Kimmel Live ihr großes Idol Kim Kardashian interviewen durfte. Es versteht sich von selbst, dass es super lustig wurde.

Jennifer pfiff dabei wie immer auf politische Korrektheit und fragte einfach alles, was ihr gerade in den Sinn kam.

„Ich bin seit über einem Jahrzehnt besessen von unserem ersten Gast und ihrer Familie auf eine sehr, sehr, sehr gesunde Weise“, kündigte Jennifer lachend an. „Sie ist die Königin des Reality TV, Social Media und nun auch Kosmetik – willkommen Kim Kardashian West!“

Wie haben sich die beiden kennengelernt?
„Wir waren in New York und auf dem Weg in die Axel Vervoordt Suite im Greenwich [Hotel]. Ich steige mit Kanye in den Fahrstuhl und die Türen sind dabei, sich zu schließen. Ich höre Jennifer quer durch die Lobby schreien, ‚Ich liebe deine Show!'“

Pupsen sich Kim und Kanye auch mal gegenseitig an?
„Ich pupse nicht, wovon sprichst du?“ (lacht)

Was hält Kim davon, dass Familienfreund Justin Bieber wieder mit Selena Gomez anbandelt?“
„Ich finde das so süß.“

Außerdem erfahren wir, dass Kim mal eine „Hackerin“ war, die ihren Freunden hinterherspionierte, dass Kanye kein Passwort auf seinem Handy hat und er überall schnarchend einpennt.

Welche der Kardashian-Schwestern hat zuerst ihre Jungfräulichkeit verloren?
„Wahrscheinlich ich. Aber ich war in einer ernsthaften Beziehung. Es war nicht Kourtney.“

Wurde Kim Kardashian schon mal betrogen und wie hat sie es herausgefunden?
„Ich bekam eine Voicemail, als ich mit all meinen besten Freunden beim Abendessen saß. Ich legte sie auf Lautsprecher, weil ich mich fragte, wo mein Freund war. Er kam in die Stadt, um sich an meinem Geburtstag mit einem anderen Mädchen zu treffen, und er log, dass er in einer anderen Stadt gewesen wäre.“

Jennifers Reaktion darauf: „Oh mein Gott, das ist wie ein Taylor Swift Song!“

Hat Kim noch die Nummer von Exfreunden im Handy?
„Eine! Er ist super freundlich, er lebt direkt gegenüber von Kourtney. Wir sprechen eigentlich nie miteinander, aber es ist die netteste Familie. Ich ging zu seiner Hochzeit.“

Was denkt sie über ihre Ex-Schwägerin Blac Chyna?
„Dream wird das eines Tages sehen und so finde ich es einfach super respektvoll, nichts über die Mutter meiner Nichte zu sagen.“

Als Kim berichtete, vor rund zehn Jahren O.J. Simpson in einem Club in Miami getroffen zu haben, sagte Jennifer Lawrence grinsend: „Hast du ihn gefragt, ob er es getan hat?“

Play drücken und Spaß haben…