Jennifer Lawrence: I kissed Natalie Dormer and I liked it!

Jennifer-Lawrence-Natalie-Dormer-Kuss
Schock! Jennifer Lawrence drückte Natalie Dormer aus Versehen einen Knutscher auf den Mund | Youtube

I Kissed a Girl and I liked it! Am Donnerstag ging der feuchte Traum vieler Männer in Erfüllung – Jennifer Lawrence küsste öffentlich eine Frau und fand es selbst ziemlich geil. Empfängerin des Kusses war ihre „Hunger Games“ Co-Darstellerin Natalie Dormer.

Es passierte auf dem Red Carpet der UK-Premiere von „Mockingjay 2“. Natalie befand sich mitten in einem Interview, als plötzlich Jennifer reinplatzte und ihr zur Begrüßung einen Schmatzer auf die Wange drücken wollte. In diesem Moment drehte Natalie ihren Kopf und schon landete der Kuss zur Hälfte auf ihrem Mund..

„Oh mein Gott“, sagte Jlaw und brach in schallendes Gelächter aus. „Wir haben uns vor laufender Kamera geküsst. Und ich mochte es.“

Natalie, die privat mit dem Regisseur Anthony Byrne verlobt ist, nahm es mit viel Humor und wischte sich gelassen Jennifers Lippenstift-Rückstände von der Wange. Hier der lustige Moment im Video!

tumblr_nxdii4R7QZ1s3u5lno1_500

tumblr_nxdii4R7QZ1s3u5lno2_500

tumblr_nxdii4R7QZ1s3u5lno3_500

tumblr_nxdii4R7QZ1s3u5lno4_500