Jennifer Lawrence: „Hunger Games“ Fan Event in Madrid

Jennifer-Lawrence-Hunger-Games-Fan-Event-Madrid-2
Jennifer Lawrence schreibt Autogramme | PR Photos

Während der erste Teil der „Hunger Games“ einen super Kinostart hinlegt, touren die Stars des Films weiter durch die Welt, um „Tribute von Panem“ zu promoten. Gestern (26.03.) war Jennifer Lawrence (21) in Madrid!

Dort fand ein Fan Event am Callao Kino statt und die Hauptdarstellerin kam persönlich, um ihre spanischen Fans zu beglücken.

Überraschung: Jennifer trug diesmal kein Dress eines US-Designers am Körper. Sonst lief sie fein in Calvin Klein, Tom Ford oder Ralph Lauren auf, am gestrigen Abend zeigte sie Flagge für die Briten. Ihr Kleid war nämlich Ex-„Spice Girl“ Victoria Beckham!

Das Outfit ist aus der nagelneuen Herbst/Winter Kollektion. Gibt es mit dem 21-jährigen Shootingstar ein besseres Aushängeschild, um seine Klamotten an die Frau zu bringen?

Victoria selbst hat sich sogar bei Twitter dafür bedankt, „Ich liebe Hunger Games!! Jennifer Lawrece ist so süß in Victoria!!!! Aww.“

Aktuell ist „Tribute von Panem“ direkt von 0 auf 1 in den deutschen Kinocharts geschossen, genauso wie in dutzenden anderen Ländern weltweit.

Bilder: PR Photos