Jennifer Lawrence war im Horror-Haus

Jennifer-Lawrence-Horror-Haus
Jennifer Lawrence besuchte das Horror-Haus in Atlanta | Fearworld.com

Jennifer Lawrence (22) nahm sich am Montag (29. Oktober) ein paar Stunden frei vom stressigen Setleben und besuchte in Norcross bei Atlanta (Georgia) das Netherworld Haunted House!

In dem Horror-Haus wollte sich die Schauspielerin ordentlich fürchten und ließ sich sogar mit diversen Gruselmonstern fotografieren. Fast hätte man sie nicht erkannt, mit Brille und den ziemlich dunklen Haaren.

Erst Mitte Oktober war auch Jennifer Lawrence‘ „Hunger Games“ Co-Star Josh Hutcherson (20) dort zu Gast, was die Betreiber des Hauses mächtig stolz macht.

„Jennifer und Josh waren beide so nett, wie man nur sein kann“, heißt es auf der offiziellen Webseite. „Wir danken beiden, dass sie sich eine Minute Zeit nahmen, um mit unseren Kreaturen zu posieren.“ Und offenbar hatten die Stars aus jede Menge Spaß dabei, wie man ja auf den Bildern sieht.

Aktuell laufen noch die Dreharbeiten zu „Catching Fire“ in Atlanta. Später wird die Produktion nach Hawaii weiterziehen. Im Dezember soll der Dreh beendet sein.