Jennifer Lawrence hasst Silvester

Jennifer-Lawrence-Joy-Premiere-NYC-6-250x308
Jennifer Lawrence hält nicht viel vom Jahreswechsel | Rula Kanawati / PRPhotos.com

129 Millionen Euro geben die Deutschen zum Jahreswechsel 2015/2016 für Böller und Raketen aus, um möglichst laut ins neue Jahr zu starten. Jennifer Lawrence hingegen wird auch im fernen Amerika in nicht mehr investieren als Alkohol, zumal das öffentliche Rumgeknalle in Kalifornien untersagt ist.

„Ich hasse es wirklich“, sagte Jennifer über Silvester in einer Aufzeichnung der englischen ‚Graham Norton Show‘, in der auch ihr Kollege Eddie Redmayne zu Gast war.

Vermutlich wird sie zu Hause sitzen und darauf hoffen, dass der Spuk schnell vorbei ist. „Ich hatte noch nie ein gutes Silvester. Jeder jagt einer guten Zeit hinterher und es ist immer eine Enttäuschung. Ich plane, gar nichts zu tun, und wenn mir dann etwas in den Schoß fallen sollte, bin ich immer betrunken und enttäuscht.“

Lachend schoss die „Hunger Games“-Darstellerin hinterher, dass sie ihren Memoiren den Titel „Betrunken und enttäuscht“ geben sollte.

Auch verriet Jennifer, dass sie eine „Kotzerin“ sei. „Wenn ich gestresst und erschöpft bin, dann kotze ich einfach. Neulich war ich mit meinem Publizisten unterwegs. Ich musste das Fenster runterlassen und habe die ganze Seite des Autos vollgekotzt. Es war vor allen Paparazzi – ich malte New York! Und ich kotzte auf Madonnas Party auf die Veranda!“ Redmayne übrigens auch, wie er gestand. Irrer Zufall!