Jennifer Lawrence hasst Los Angeles

Jennifer-Lawrence-X-Men-Screening-London-5-250x357
Landmark / PR Photos

Jennifer Lawrence ist das neue Covergirl vom Magazin „W“, aber was zum Teufel haben die Leute mit ihr angestellt? Es hat fast etwas Desaströses, wie man die Schauspielerin darstellt.

Der „Hunger Games“-Star wurde in ein Black Swan Kostüm gesteckt und sollte wohl für den Fotografen einen deprimierten Gesichtsausdruck herbeizaubern. Passenderweise steht direkt auf der Titelseite, dass man Jennifer SO noch nie gesehen hat. Das stimmt wohl…

Im zugehörigen Interview sagte die 22-Jährige, dass sie Los Angeles nicht leiden kann, weil man dort als bekannte Persönlichkeit auf Schritt und Tritt verfolgt wird.

„Traurigerweise kann ich nicht mehr in Los Angeles leben. Ich verstehe nicht, wie Schauspieler das machen können. Du hast hier kein Leben. Du wirst überallhin verfolgt. So ist es nirgendwo anders auf der Welt. Ich will nicht in L.A. leben und anfangen zu denken, dass es normal ist – weil es weit entfernt ist von normal.“

Das Problem stellt sich ihr gerade sowieso nicht mehr, denn aktuell steht Jennifer Lawrence wieder vor der Kamera. Seit Montag läuft der Dreh zu „Catching Fire“. Der zweite Film der Hunger Games Filmreihe kommt im November 2013 in die Kinos.