Jennifer Lawrence: Gruseltrailer für ihren neuen Film!

Jennifer-Lawrence-House-at-the-End-of-the-Street-Poster
Jennifer Lawrence in "House at the End of the Street"

Ab jetzt darf sich wieder gegruselt werden – es wurde ein neuer Trailer für „House at the End of the Street“ mit Jennifer Lawrence veröffentlicht!

Nach „Hunger Games“ muss sich die 21-Jährige jetzt mit einem Horror-Haus auseinandersetzen.

Eine Mutter zieht mit ihrer Tochter in eine neue Stadt. Im Haus nebenan hatte ein junges Mädchen ihre Eltern ermordet. Nur Ryan (Max Thieriot), der Sohn der Familie, hat überlebt und ausgerechnet mit ihm freundet sich Elissa an. Damit nimmt die Story aber erst ihren Anfang und unerklärliche Dinge passieren.

Regie hat bei dem Horrorfilm Mark Tonderei geführt, der mit „House at the End of the Street“ gerade mal seinen fünften Film abgeliefert hat, bei dem er hinter der Kamera die Zügel in der Hand hatte.

Einen deutschen Kinostart gibt es laut der IMDB-Filmdatenbank noch nicht. Am 21. September kommt er in den USA in die Kinos.