Jennifer Lawrence: Fiese Verarsche während Interview!

Jennifer-Lawrence-Liam-Hemsworth-Josh-Hutcherson-Smosh
Jennifer Lawrence durfte für den guten Zweck mal so richtig gemein sein! | Smosh / YouTube

Jennifer Lawrence hat mal wieder bewiesen, dass sie die Coolste ist! Anthony Padilla und Ian Andrew Hecox von den Smosh Brothers wollten die Schauspielerin für ein Video so richtig verarschen – doch sie hatten keine Ahnung, dass sie von seinem Plan wusste und den Spieß umdrehten!

Die Aktion entstand gemeinsam mit Smosh-Fan Dylan Miceli-Nelson für ,Prank It Fwd‘ und war für einen guten Zweck.

Sie war in dem Interview teilweise eine echte Bitch und machte ihre Sache verdammt gut. Während Anthony einen Witz nach dem anderen riss, war sie eiskalt und folgte den Anweisungen von Dylan und ihren „Hunger Games: Mockingjay“-Kollegen Liam Hemsworth und Josh Hutcherson, die hinter den Kulissen saßen und alles mitbekamen.[irp]

Am Ende stürmte sie einfach aus dem Interview und ließ den armen Kerl zurück. Doch damit war die Angelegenheit noch nicht beendet! Denn Liam und Josh hatten ein Hühnchen mit Anthony und seinem Kumpel Ian zu rupfen. „Das war nicht lustig, Mann. Ich finde, dass das echt respektlos war“, erklärte Liam mit ernster Miene.

Doch dann wurde die Aktion zum Glück aufgelöst und Jennifer Lawrence erklärte, „Ich mag es nicht, gemein zu sein“. Als kleine Entschädigung gab es von ihr eine Umarmung für ihr Opfer.