Jennifer Lawrence: Fiese Drohungen an Weihnachten!

Jennifer-Lawrence-Joy-Premiere-NYC-1-250x359
Ans Schlafen ist für Jennifer Lawrence selbst an Weihnachten nicht zu denken | Rula Kanawati / PRPhotos.com

Jennifer Lawrence dreht einen Film nach dem nächsten und wenn sie nicht gerade vor der Kamera steht, dann macht sie Werbung für ihre Filme. Wenn sie dann über die Feiertage endlich mal ein paar Tage für sich hat, will sie eigentlich nur entspannen und schlafen.

Doch dieser Luxus wird ihr verweigert – von ihren Neffen! Die Terrorzwerge haben nämlich andere Pläne mit ihrer berühmten Tante, wie diese bei der Premiere ihres aktuellen Films „Joy“ verraten hat.

Von ,E! Online‘ wurde sie auf dem Red Carpet in New York gefragt, wie denn ihre Pläne für Weihnachten aussehen. „Hoffentlich schlafen“, meinte sie. Doch dass es tatsächlich so weit kommen wird, glaubt sie nicht.

„Meine Neffen lassen mich jedoch nicht mehr schlafen. Der älteste droht mir: ,Wenn du wieder einschläfst, dann werde ich dich lecken‘.“ Und diese Drohung nimmt Jennifer Lawrence ernst, da sie den Kleinen verdammt gut kennt. „Das ist ekelhaft, da ich sehe, was du so alles mit deinem Mund machst“, erklärte Jen, die mit solch einer Furcht natürlich nicht schlafen kann.