Jennifer Lawrence landet erstes Vogue-Cover

Jennifer-Lawrence-Vogue-November-2012
Jennifer Lawrence in der britischen „Vogue“

Jennifer Lawrence bekommt ihr erstes Vogue-Cover in den USA!

Heute wurde bekannt, dass Chefredakteurin Anna Wintour der Oscarpreisträgerin das Titelblatt der September-Ausgabe sicherte. Aufgenommen werden die Bilder von keinem Geringeren als Starfotograf Mario Testino.

Möglich ist, dass sie dort schon etwas die Werbetrommel für den zweiten „Hunger Games“-Film „Catching Fire“ rührt.

Die 22-Jährige zierte im letzten November schon das Cover der britischen „Vogue“. Außerdem war sie im Magazin „W“ und in der „Vanity Fair“ zu sehen.

Am Montag (01. Juli) besuchte Jennifer Lawrence die Christian Dior Fashion Show in Paris. Seit Oktober 2012 ist sie das Werbegesicht der Französischen Luxusmarke. Die Bilder könnt ihr euch HIER anschauen.