Jennifer Lawrence im ersten „,mother!“ Teaser

Sie bekommt ungebetenen Besuch

Jennifer-Lawrence-Mother-Teaser
Jennifer Lawrence ist im ersten „,mother!“ Teaser ganz alleine in einem verlassenen Haus… oder doch nicht? | Paramount Pictures

Wie unheimlich! Der erste Teaser für „mother!“ mit Jennifer Lawrence wurde veröffentlicht und während wir in der ersten halben Minute nur Jen sehen, die durch ein verlassenes Haus läuft, prasseln danach die verschiedensten Bilder auf uns ein.

„Was führt dich zu uns? Er ist ein Fremder. Wusstest du, dass er eine Frau hat? Du bist verrückt. Mörder!“, hören wir die Stimme von Lawrence.

In weiteren Rollen sind Javier Bardem, Ed Harris und Michelle Pfeiffer zu sehen. Regie führte Darren Aronofsky, der auch das Drehbuch schrieb.

Was wir bisher von der Handlung wissen, ist nicht gerade viel. Im Mittelpunkt steht „ein Paar, dessen Beziehung auf die Probe gestellt wird, als ungebetene Gäste in ihrem Zuhause aufkreuzen und ihre friedliche Existenz stören“, heißt es in der offiziellen Beschreibung.

Der Film wird beim Toronto Film Festival gezeigt und ab dem 12. Oktober wird „mother!“ in den deutschen Kinos laufen. In den nächsten Tagen soll es den ersten Trailer geben.