Jennifer Lawrence: Erste Hilfe für kollabiertes Mädchen

Jennifer-Lawrence-Hunger-Games-Fan-Event-Madrid-3
Jennifer Lawrence (PR Photos)

Schreckminuten für Jennifer Lawrence (21) – gestern leistete die „Hunger Games“-Beauty erste Hilfe, als ein junges Mädchen im Vorgarten ihres Apartment-Komplexes in Los Angeles kollabierte.

Laut dem der Polizei von Santa Monica war die Schauspielerin Gassi mit ihrem Hund und bemerkte das Mädel, das auf ihrem Rücken lag. Sie eilte sofort hin, um ihr zu helfen. Eine andere Person rief dann

Auf Bildern ist zu sehen, wie sich die Schauspielerin über das Mädel beugte, daneben ein Mann und zwei weitere Frauen.

„Die junge Lady, die kollabierte, war eine Jugendliche und Teil einer zusammenhängenden Gruppe“, hieß es von den Cops. Warum sie ausgerechnet vor Lawrence Haus war, ist unklar. Möglicherweise war das nur ein Zufall, aber „Alkohol könnte eine Rolle bei dem Vorfall gespielt haben“.

Übrigens wurde das Mädchen noch vor Ort behandelt und musste in kein Krankenhaus gebracht werden.