Jennifer Lawrence: Eigene Kinder? Hündin Pippi soll Einzelkind bleiben!

Jennifer-Lawrence-Joy-Premiere
Jennifer Lawrence will Hündin Pippi all ihre Liebe geben | PR Photos / PRPhotos.com

Für manche Menschen sind Haustiere ein Ersatz für Kinder. Nicht so bei Jennifer Lawrence. Die Schauspielerin liebt Hündin Pippi Longstocking über alles und ist sich sicher, dass kein Kind eine Chance gegen den süßen Vierbeiner hätte.

„Ich bin eine psychotische Hundemama auf eine Art und Weise, die mir wirklich peinlich ist“, gab Jennifer im Gespräch mit dem ,Vanity Fair‘ Magazin offen zu. Und das, was sie danach sagte, lässt sie echt… sagen wir einfach mal sonderbar wirken. „Wenn ich sie mir in mich reinsetzen könnte, um sie zu gebären, dann würde ich das tun.“

Die Hundedame bekommt von der Schauspielerin so viel Liebe, dass es für echte Kinder „gefährlich“ sei, wie Jen scherzte. „Meine Kinder wären unglaublich eifersüchtig, da ich Pippi viel mehr Aufmerksamkeit als ihnen zukommen lassen würde.“

Mit dem Kinderkriegen wird sich die 26-Jährige also wohl noch ein paar Jahre Zeit lassen, in denen Pippi ihre unangefochtene Nummer 1 ist. Und außerdem ist Jennifer Lawrence sowieso damit beschäftigt, einen Film nach dem nächsten zu drehen. Da würde für Kinder sowieso keine Zeit bleiben.