Jennifer Lawrence. Das lief wirklich im Strip Club

War sie etwa betrunken?

Der „Beverly Hills“ Strip-Club in Wien lockt nicht nur lüsterne Männer an, sondern kürzlich auch eine waschechte Oscarpreisträgerin. Keine Geringere als Jennifer Lawrence amüsierte sich köstlich in der Location. Heute reagierte sie humorvoll auf ein aufgetauchtes Video aus jener Nacht, in der sie richtig die Sau rausließ.

Jennifer-Lawrence-Golden-Globes-2013
Jennifer Lawrence verhielt sich so gar nicht glamourös, als sie einen Wiener Club enterte | Andrew Evans / PR Photos

‚Radar Online‘ postete ein fast zweiminütiges Video, in dem Lawrence auf allen Vieren kriecht und im BH an einer Stange tanzt. Was noch auffällt ist, dass sie ziemlich angetrunken wirkt.

Heute meldete sich Jlaw selbst zu Wort und gab diese selbstbewusste Antwort…

„Hört zu…niemand will vom Internet daran erinnert werden, dass er versuchte, an einer Stripperstange zu tanzen. Es war der Geburtstag von einem meiner besten Freunde und ich ließ mein Paranoia-Schutzschild für eine Sekunde fallen, um Spaß zu haben. Ich werde mich nicht entschuldigen, ich hatte einen Mordsspaß in dieser Nacht.

PS: Das war kein BH, sondern ein Alexander Wang Top, und ich werde nicht lügen – ich finde, dass mein Getanze ziemlich gut war. Auch ohne Körperspannung.“

Richtig so! Jennifer Lawrence war übrigens in Österreichs Hauptstadt, um den Thriller „Red Sparrow“ zu drehen.