Jennifer Lawrence & Darren Aronofsky: „Zwanglose Dates“?

Darren-Aronofsky-Jennifer-Lawrence
Jennifer Lawrence und Regisseur Darren Aronofsky sollen sich „zwanglos“ daten | Solarpix/PR Photos, Landmark/PR Photos

Es sieht so aus, als ob Jennifer Lawrence einen neuen Mann in ihrem Leben hat! Und erneut soll sie ihr Herz an einen älteren Mann verloren haben.

Wie das ,People‘ berichtet, datet sie Darren Aronofsky, der sich in Hollywood als Regisseur einen Namen machen konnte. So führte er unter anderem bei „The Wrestler“, „Black Swan“ und „Noah“ Regie und sackte für seine Arbeit schon einige Awards ein, unter anderem einen Scream Award und mehrere Independent Spirit Awards.

Im Sommer arbeiteten die beiden an einem bisher noch namenlosen Film, in dem Javier Bardem, Michelle Pfeiffer, Domhnall Gleeson und Ed Harris an der Seite von Jen zu sehen sein werden.

„Sie hängen zusammen ab und daten sich ganz zwanglos“, zitiert das Magazin einen Bekannten der Schauspielerin. Der 47-Jährige war zuvor neun Jahre lang mit Rachel Weisz liiert, mit der er einen 10-jährigen Sohn, Henry, hat. Jennifer Lawrence war zuletzt mit Chris Martin von Coldplay zusammen, doch wirklich ernst schien diese Beziehung nicht zu sein.

Es ist nicht das erste Mal, dass Gerüchte um eine Beziehung zwischen Jennifer und Darren Aronofsky die Runde machen. Bereits im Frühjahr sollen die beiden miteinander geturtelt haben, als sie mit den Arbeiten an ihrem Film begannen.