Jennifer Lawrence & Darren Aronofsky: Trennung!

Jennifer-Lawrence-Darren-Aronofsky-Javier-Bardem-Mother-Premiere
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky bei der „Mother!“-Premiere in New York | Rula Kanawati / PRPhotos.com

Aufgepasst, liebe Herren…Jennifer Lawrence ist wieder zu haben! Die Oscarpreisträgerin und ihr Freund Darren Aronofsky sollen sich getrennt haben.

Das berichten nahezu zeitgleich US-Seiten wie ‚JustJared‘ und ‚People‘.

Nach den Dreharbeiten zu „Mother!“ fingen sich die beiden an zu daten. In dem Horrorfilm spielt Jennifer die Hauptrolle, Darren führte Regie.

Im August 2016 wurden sie in New York erstmal beim Dinner gesichtet. Weiter ging es bei einem Abendessen mit Freunden in Los Angeles ein paar Wochen später.

Das letzte gemeinsame Event war der Governors Ball am 11. November. Zu diesem Zeitpunkt seien sie allerdings schon seit einem Monat getrennt gewesen. Einvernehmlich sei die Trennung verlaufen und sie wollen Freunde bleiben. Das übliche Gerede.

Darren Aronofsky war vorher neun Jahre lang mit der Schauspielerin Rachel Weisz zusammen, mit der er einen 10-jährigen Sohn hat. Jennifer Lawrence datete ihren „X-Men“ Co-Star Nicholas Hoult und Coldplay-Frontmann Chris Martin.