Jennifer Lawrence: „Chris Pratt ist Zuckerwatte in menschlicher Form“

Jennifer-Lawrence-Chris-Pratt
Für Jennifer Lawrence ist Chris Pratt eine menschliche Zuckerwatte | PR Photos

Mit Chris Pratt für „Passengers“ vor der Kamera zu stehen, scheint für Jennifer Lawrence ein echtes Highlight in ihrer Karriere zu sein. Denn für sie ist nicht nur das Drehbuch einfach „perfekt“, sondern auch ihr Kollege, für den sie in einem Interview sehr viele süße Worte übrig hatte.

„Pratt ist eine Tüte Gummibärchen. Er ist Zuckerwatte in menschlicher Form“, erklärte sie gegenüber ,EW‘. „Er hat immer gute Laune! Er hat immer Energie. Letztens war ich wütend auf ihn, da er nur positiv ist. Es war 4 Uhr morgens und wir haben seit 15 Stunden durchgearbeitet. Ich kam ins Studio und Pratt hielt sein Handy in die Luft, spielte Musik ab und tanzte.“

Lachend fügte sie hinzu, „Er ist so verdammt lustig und nett. Ich glaube, dass dieser Film toll werden wird“.

„Passengers“ entführt die Zuschauer in den Weltraum und zeigt die lange Reise zu einem neuen Planeten, der bevölkert werden soll. Doch einer der vielen Passagiere (Pratt) erwacht 60 Jahre zu früh aus seinem Tiefschlaf und um die nächsten Jahrzehnte nicht alleine verbringen zu müssen, holt er eine weitere Passagierin (Lawrence) aus dem Tiefschlaf.

Die Dreharbeiten haben im September in Atlanta begonnen und neben Jennifer Lawrence und Chris Pratt werden wir in dem Film auch Michael Sheen und Laurence Fishburne zu sehen bekommen. In den US-Kinos wird er am 21. Dezember 2016 starten.

„Dieses Drehbuch ist Perfektion“, schwärmte Jennifer. „Es ist so gut, dass ich diesen Film nicht nicht drehen kann. Er ist einfach zu gut“, findet sie.