Jennifer Lawrence & Chris Pratt: Erster „Passengers“ Trailer

Jennifer-Lawrence-Chris-Pratt-Passengers-Poster
Jennifer Lawrence und Chris Pratt begeben sich in „Passengers“ auf eine verdammt lange Reise | Columbia Pictures

Der erste Trailer für den Film „Passengers“ mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt in den Hauptrollen ist da und es sieht danach aus, als ob uns im Winter ein verdammt spannender Film bevorstehen wird!

Die beiden Hollywoodstars schlüpfen in dem Abenteuerfilm in die Rolle von zwei Freiwilligen, die an Bord des Raumschiffs Starship Avalon sind. Gemeinsam mit mehr als 5000 Menschen begeben sie sich auf eine 120 Jahre andauernde Reise, die sie zu einem weit entfernten Planeten namens Homestead II bringen soll.

Doch es gibt Probleme mit dem Raumschiff und zwei der Schlafkapseln öffnen sich 90 Jahre zu früh. Schnell müssen Aurora und Jim erkennen, dass das nicht ihr einziges Problem ist und sie die einzigen sind, die ihre Mitreisenden und auch sich selbst vor dem sicheren Tod retten können!

Regisseur Morten Tyldum („The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben“) stand für den Streifen ein Budget von $120 Millionen zur Verfügung. $20 Millionen davon sollen an Jennifer Lawrence gegangen sein, der man außerdem 30% des Gewinns versprach. Chris Pratt konnte seine Gage dank dem Erfolg von „Jurassic World“ von $10 auf $12 Millionen hochschrauben.

In den deutschen Kinos wird „Passengers“ am 5. Januar 2017 anlaufen.