Jennifer Lawrence & Chris Martin: War zu wenig Zeit für die Liebe?

Chris-Martin-Jennifer-Lawrence
Zu wenig gemeinsame Zeit soll die Beziehung von Chris Martin und Jennifer Lawrence gekillt haben | Paul Froggatt/Andrew Evans/PR Photos

Zwischen Jennifer Lawrence und Chris Martin soll es mal wieder aus sein. Nicht etwa weil die Liebe fehlt, sondern weil sich der Musiker einfach nicht zu 100% an die Schauspielerin binden will.

Das zumindest sagte ein Bekannter von Martin, der sich mit dem ,People‘ Magazin unterhalten hat. „Chris will nicht wirklich, dass die Beziehung endet. Doch er muss flexibel sein, um seine Familie trotz seiner Arbeit so oft wie möglich zu sehen.“

Denn so erfolgreich wie Jennifer in Hollywood ist, ist Chris Martin als Musiker. Für beide gehört es dazu, von einer Stadt in die nächste zu reisen. Solche stressigen Berufe unter einen Hut zu bringen, ist sicherlich nicht einfach. Besonders für Chris, der zuvor mit Gwyneth Paltrow verheiratet war und mit ihr zwei Kinder hat.

„Er ist verrückt nach Jen, doch er will sich seine Zeit selbst einteilen und die Möglichkeit haben, zu tun war er will – zu einer Zeit, zu der er will“, so die Quelle. „Jennifer ist ziemlich gut darin, Chris mit seiner Familie zu teilen, auch weil sie selbst zu beschäftigt ist, als dass es ein Problem werden könnte. Dennoch will sie Chris öfter sehen.“

Und ein Freund von Lawrence meinte, dass Jennifer es leid ist, dass sich Chris nicht binden möchte.

Obwohl die Beziehung der beiden im Moment beendet sein soll, heißt das nicht, dass das so bleiben wird. Denn noch immer sind sich die beiden sehr wichtig, sodass ein Liebescomeback nicht ausgeschlossen ist.