Jennifer Lawrence und Chris Martin sollen sich daten

Chris-Martin-Jennifer-Lawrence
Chris Martin und Jennifer Lawrence haben Schmetterlinge im Bauch | Paul Froggatt/Andrew Evans/PR Photos

Hat sich Chris Martin (37) nach seiner gescheiterten Ehe mit Gwyneth Paltrow (41) den nächsten Hollywoodstar geangelt? Angeblich soll er „Hunger Games“-Beauty Jennier Lawrence (24) daten! Jen wiederum beweist, dass sie einen Faible für britische Jungs hat.

Die Kollegen von ‚E!News‘ wollen exklusiv von mehreren Quellen erfahren haben, dass die beiden seit Ende Juni immer mehr Zeit miteinander verbringen würden. In diesem Zeitraum war Jennifers Trennung von On-Off-Liebe Nicholas Hoult (24) noch ganz frisch, der genau wie Chris Brite ist.

Zuletzt wurde Lawrence bei einer Coldplay-Show in New York gesichtet und Chris hätte in ihre Richtung ein Küsschen gehaucht. Wie süß! Sie besuchte über die Jahre schon mehrfach Konzerte der Band, nun sprang der Funken offenbar über.

Noch eine Parallele: Coldplay schrieb den Song „Atlas“ für den Soundtrack von „The Hunger Games: Catching Fire“.

Martin trennte sich im März von Paltrow, mit der er sich immer noch super verstehen soll, schon alleine wegen den Kindern. Aber: Offiziell ist seine angebliche Romanze mit Lawrence nicht, bisher sind das nicht mehr als Gerüchte.