Jennifer Lawrence: Cameo-Auftritt im „Dumm und Dümmer“ Sequel

Jennifer-Lawrence-GLAAD-Awards-2013-4-250x379
Jennifer Lawrence | PR Photos

Jennifer Lawrence befindet sich gerade mitten in den Dreharbeiten für „The Hunger Games: Mockingjay“, aber machte kürzlich einen Abstecher ans Set des „Dumm und Dümmer“ Sequels in Atlanta. Warum? Sie hat im Film einen Cameo-Auftritt!

Der ‚Hollywood Reporter‘ berichtet, dass sie eine junge Version von Kathleen Turners Charakter Fraida Feltcher spielt.

Die 23-jährige Oscarpreisträgerin brachte zum Dreh sogar den kompletten Hunger Games Cast mit, weil der Drehort des Franchise sowieso nur einen Steinwurf entfernt ist.

Jim Carrey und Jeff Daniels schlüpfen für „Dumm und Dümmer 2“ erneut in ihre Kult-Rollen Llloyd und Harry. Jennifer Lawrence ist ein großer Fan des ersten Teils und somit ist es eine tolle Geste, dass sie im Nachfolger mitspielen darf.

In einem Interview mit bei Jimmy Fallon sagte sie einmal, dass sie jedes Wort mitsprechen kann, und das bewies sie eindrucksvoll…

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_603GyYyREc