Jennifer Lawrence: „Meine Brüste führen ein Eigenleben“

Critics-Choice-Movie-Awards-2013-Jennifer-Lawrence-4-250x325
Jennifer Lawrence | PR Photos

Dass Jennifer Lawrence (22) kein Blatt vor den Mund nimmt, hat sie schon öfters unter Beweis gestellt. Nun sprach die Schauspielerin, die am Sonntag auf einen Oscar hoffen darf, über 2 ihrer schlagenden Argumente – ihre Brüste.

Mit der Internetseite ‚Heatworld‘ sprach sie über die Gründe, warum die Leute ihre Brüste mögen. „Die Leute sind fasziniert von Brüsten, die hüpfen. Sie sind es gewohnt, falsche zu sehen.“

„Die Leute sind verwirrt [dass meine hüpfen]. Meine Brüste führen ein Eigenleben.“ scherzte der Star aus „Hunger Games“.

Es ist bereits das zweite Mal in diesem Monat, dass Jennifer Lawrence über ihre Brüste spricht. Sie erklärte erst vor kurzem, dass sie nach dem Röntgen ihrer Lunge erkannte, dass ihre Brüste ungleich sind.

„Ich stand neben diesen Ärzten und sie schauten sich meine Lunge an und ich konnte es einfach nicht – ich fühlte mich wie ein Elefant im Zimmer – und ich sagte, ‚Sind meine Brüste ungleich?'“ Den Ärzten war die Situation sehr peinlich, weswegen sie ihr auch keine Antwort gaben.

Um sich aus der Affäre zu ziehen, schnitt Jennifer Lawrence das Thema einfach noch einmal an. Nachdem ihr gesagt wurde, dass sich ein Radiologe ihre Lunge anschauen würde, erwiderte sie, „Und auch meine Brüste?“