Jennifer Lawrence & Bradley Cooper: Erstes Bild aus „Serena“

Jennifer-Lawrence-Bradley-Cooper-Serena
Jennifer Lawrence & Bradley Cooper in "Serena"

Im Moment läuft die Suche nach einem neuen Regisseur für die „Hunger Games“-Filmreihe. Das braucht Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence (21) aber nicht zu interessieren, denn aktuell dreht sie ihren neuen Film „Serena“.

Der Streifen basiert auf dem Bestseller-Roman von Ron Rash. Er dreht sich um George und Serena Pemberton, ein frischverheiratetes Paar in den 1930er Jahren., die es nach North Carolina zieht. In der Kurzbeschreibung des Buches heißt es dazu:

Und eine Frau wie Serena haben die Männer dort noch nicht gesehen, sie geht auf Schlangenjagd und rettet sogar ihrem Mann in der Wildnis das Leben, ungewöhnlich für eine Frau dieser Zeit. Doch als Serena erfährt, dass sie niemals ein Kind zur Welt bringen wird, schlägt sie einen Weg ein, der das Leben der abgeschiedenen Gesellschaft für immer verändern wird.

Sie will die Frau umbringen, die ihrem George vor der Ehe schon einen Sohn auf die Welt gebracht hat.

Gedreht wird der Film in Prag, also nur praktisch nur einen Katzensprung von uns entfernt. An der Seite von Jennifer Lawrence spielt Frauenschwarm Bradley Cooper (37). Die Produktion übernehmen laut „Collider.com“ 2929 Productions und Studiocanal.

Produzent Ben Cosgrove sagt zu seinem neuesten Coup, „Zuschauer werden von großartigen Stories und authentischen Charakteren angezogen – mit diesem tollen Cast und einer Regisseurin von Susannes [Bier] Kaliber, sind wir zuversichtlich, dass die Kinogänger ‚Serena‘ fesselnd finden werden.“