Jennifer Lawrence und Bradley Cooper: Erster „Serena“ Trailer

Bradley-Cooper-Serena-Williams-Serena
Bradley Cooper und Jennifer Lawrence in „Serena“

Es ist nun schon über zwei Jahre her, dass wir euch das erste Bild aus dem Film „Serena“ mit Jennifer Lawrence und und Bradley Cooper zeigen konnten – nun wurde auch der erste Trailer veröffentlicht.

Der Streifen ist die dritte Zusammenarbeit der beiden Hollywoodstars und wurde zwischen März und Mai 2012 in den Barrandov Studios in Prag gefilmt.

„Serena“ basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Ron Rash und dreht sich um George und Serena Pemberton, ein frischverheiratetes Paar in den 1930er Jahren, das es nach North Carolina zieht. Dort zeigt die junge Frau den Männern, dass sie ihnen in nichts nachsteht. Sie geht auf Schlangenjagd und kann sich in der Wildnis behaupten – für Frauen in der damaligen Zeit ein ungewöhnliches Verhalten.

Als sie erfährt, dass ihr Mann bereits einen Sohn hat, schreckt die junge Frau, die selbst keine Kinder bekommen kann, nicht einmal vor Mord zurück.

In den deutschen Kinos wird der Film am 18. Dezember starten.