Jennifer Lawrence & Bradley Cooper dementieren Beziehung

Golden-Globes-2013-Bradley-Cooper-Jennifer-Lawrence
Bradley Cooper & Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2013 | PR Photos

Es war das wohl kürzteste Gerücht der Woche…Jennifer Lawrence (22) und Bradley Cooper (38) würden sich daten, wurde in der US-Klatschpresse gemutmaßt. Dass das alles andere als wahr ist, erklärten beide am Rande der gestrigen Golden Globes 2013.

Cooper, der seit Kurzem wieder Single sein soll, wurde am roten Teppich gefragt, ob an den Berichten etwas dran ist. „Das ist sehr lustig“, so seine Antwort. „Wir haben zwei Filme zusammen gemacht. Wenn es bis jetzt nicht passiert ist, wird es das auch nicht. Nein, nein, nein. Noch nicht einmal annähernd.“

Puhh, das klingt fast so, als er würde er Lawrence total abstoßend finden. Das meinte er natürlich nicht. Der Frauenschwarm betonte, dass er sie freundschaftlich „liebt“, aber mehr nicht. „Zuallererst könnte ich ihr Vater sein“, scherzte er.

Auch das Gesprächsthema selbst – Jennifer Lawrence – nahm die Nachfrage mit Humor und dementierte umgehend die Gerüchte.

Die beiden Stars räumen mit „Silver Linings Playbook“ gerade so ziemlich jeden Filmpreis der Welt ab. Außerdem werden sie ab dem 24. Oktober im Drama „Serena“ wieder auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein.