Jennifer Lawrence & Bradley Cooper: Co-Stars ja, aber kein Sex!

Jennifer-Lawrence-Bradley-Cooper-Silver-Linings-Playbook-Screening-Los-Angeles-3
Bradley Cooper und Jennifer Lawrence sind Freunde und Co-Stars, aber daten sich nicht | PR Photos

Jennifer Lawrence (24) und Bradley Cooper (40) standen zwar bereits für drei Filme gemeinsam vor der Kamera, das macht sie aber noch lange nicht zu einem Pärchen, so toll die Vorstellung auch ist. Bei einem Screening zu ihrem Film „Serena“ in New York am 21. März stellten sie klar, dass es KEINEN Sex gibt. Nur für den Fall, dass jemand das angenommen hat.

Jennifer und Bradley waren 2012 in dem Romantik-Drama „Silver Linings Playbook“ von Regisseur David O. Russell zu sehen. Für ihre Rolle gewann Jlaw sogar ihren ersten Oscar. Nur ein paar Monate später spielten sie Seite an Seite in „American Hustle“, ebenfalls von O. Russell. „Serena“ war nicht von ihm, trotzdem fanden die Wege der beiden Schauspieler sie auf mysteriöse Weise wieder zueinander.

„Ehrlich gesagt passierte alles einfach zufällig“, sagte Bradley Cooper am Rande des Screenings einem Reporter der ‚Us Weekly‘. „Wir wurden beide in ‚Silver Linings‘ gecastet und sie sollte diesen anderen Film machen, bei dem noch eine Rolle offen war, und das klappte.“

Er betonte, dass alles rein platonisch zwischen ihm und Jennifer Lawrence ist. „Ich respektiere sie beruflich so sehr, als Schauspielerin, und ich denke, dass sie die Beste ist. Ich lerne einfach von ihr. Du willst immer mit Leuten arbeiten, die besser als du selbst sind.“

Das Kompliment gab sein hübscher Dauer-Costar gern zurück. „Und ich fühle bei ihm genauso.“ Sie versicherte jedoch: „Kein Sex!“ Schade eigentlich, denn Bradley wäre ja jetzt nach seiner Trennung von dem Model Suki Waterhouse wieder frei.