Jennifer Lawrence: Bei diesem Bild pinkelte sie auf den Rasen

Jennifer-Lawrence-Mama-pullert-Garten
Jennifer Lawrence hat keine Probleme damit, sich während einer Pinkelpause fotografieren zu lassen | CBS

Es gibt Leute, die nicht einmal pinkeln können, wenn in der Kabine neben ihnen jemand ist. Und dann gibt es noch Jennifer Lawrence. Die hat gefühlt mit gar nichts ein Problem und lässt sich sogar fotografieren, während sie sich erleichtert.

Bei ihrem Besuch in der Show von James Corden hatte sie ein Bild im Gepäck, das sie in einem Garten zeigt. Während die Schauspielerin auf dem Rasen hockt und sich halb hinter einem großen Stuhl versteckt, sitzt ihre Mama mit einem Glas Wein in der Hand vor ihr und schaut in die Kamera.

Ein ganz normales Familienbild? Denkste! Denn während der Aufnahme pullerte die Schauspielerin und ihre Mutter hatte davon keinerlei Ahnung, wie sie erklärte.

„Ich ging pullern und meine Freundin nahm sich das Handy, da sie es wusste, und wir entschieden uns dazu, [meine Mama] darüber im Unklaren zu lassen.

Als James Corden meinte, dass Jennifer Lawrence beim Pinkeln in der Öffentlichkeit erstaunlich gelassen aussieht, antwortete sie, „Ich weiß, wie man das macht. Ich habe es schon oft getan“.