Jennifer Lawrence bezeichnet sich versehentlich als Alkoholikerin

The-Hunger-Games-Catching-Fire-Premiere-LA-Jennifer-Lawrence-1-250x379
Jennifer Lawrence | David Gabber / PRPhotos.com

Jennifer Lawrence (23) ist eine Alkoholikerin? Nicht wirklich, auch wenn der „The Hunger Games“-Star das in einem Interview behauptete. Doch die Schauspielerin trinkt nicht wirklich zu viel, sie hat einfach einen Fehler bei der Wortwahl gemacht.

Im Gespräch mit dem ‚OK!‘ Magazin klagte sie darüber, wie hart die Dreharbeiten manchmal sein können und gab zu, dass sie am Set sogar weinen musste!

„Jeder sagte mir, dass es dort keine Spinnen geben würde, als ich dann drei sah, fing ich an zu weinen. Dschungel sind nicht einfach, wenn du vor allem Angst hast.“

Die Schauspielerin gab zu, dass sie ein echtes Problem mit Spinnen hat. „Ich schätze, dass ich eine legitime Alkoholikerin bin. Nein, wie heißt es? Ein Arachnophob.“

Nach diesem Geständnis sprach sie über ihr Privatleben, das sich mit ihrem Erfolg komplett veränderte. „Mein Privatleben ist jetzt ruiniert. Ich musste ein neues kreieren und mich an dieses neue Leben gewöhnen. Es ist schwer und es braucht seine Zeit, doch ich bin mir sicher, dass ich es schaffen werde.“

„Ich würde es gerne etwas ruhiger angehen“, erklärte Jennifer Lawrence, die im Moment sehr gefragt ist. „Du willst nicht mehr als einen oder zwei Filme im Jahr herausbringen, die Leute werden dich leid. Ich glaube, dass mich bisher meine Jugend und Koffein angetrieben haben.“

Um sich zu entspannen und den Stress zu vergessen, braucht Jen nicht viel. Sie legt sich einfach auf ihre Couch und schaut „schlechtes Fernsehen“.