Jennifer Lawrence im Bett erwischt… mit Kris Jenner!

Jennifer-Lawrence-Kris-Jenner-Bett
Jennifer Lawrence wurde mit Kris Jenner im Bett erwischt | Instagram

Wenn es um Reality-TV geht, kennt Jennifer Lawrence nichts. Die Schauspielerin liebt es, zu sehen, wie andere Menschen leben und wird nicht müde, über ihre Liebe zu den „Real Housewives“ oder Honey Boo Boo zu sprechen. Nun landete sie sogar mit einem Reality-Star im Bett!

Auf Instagram zeigte Kris Jenner ein wirklich saukomisches Foto mit der Schauspielerin. Die beiden – übrigens beide in Schwarz – kuscheln in einem großen Bett miteinander, während sie ihre Abendlektüre lesen. Sie wirken echt überrascht, dass Corey Gamble, der Freund von Kris, die beiden in flagranti erwischt hat.

„Happy Birthday du Stück Scheiße“, schrieb Jenner im Spaß. „Gott, ich liebe dich Jennifer! Danke, dass du die Nacht zu einer denkwürdigen gemacht hast… obwohl wir erwischt wurden… Ich liebe dich! Happy Birthday Hübsche!“

Erst im Januar diesen Jahres sprach Jennifer Lawrence über ihren Zusammenstoß mit Kim Kardashian, der sich in New York ereignete. Damals schrie sie durch eine Hotel Lobby „Ich liebe deine Show!“ und machte sich gar keine Gedanken darüber, was die anderen Gäste oder die Angestellten von ihr denken.

Mit welchem Reality-Star Jennifer Lawrence wohl als nächstes ins Bett steigen wird?