Jennifer Lawrence: Betrunken bei der Oscar Verleihung?

Oscar-Luncheon-2013-Jennifer-Lawrence-3-250x375
Jennifer Lawrence | PR Photos

Dieses Wochenende ist es so weit – die 85. Verleihung des Oscars findet in Hollywood statt. Schon jetzt ist Schauspielerin Jennifer Lawrence (22) mächtig aufgeregt wegen diesem Ereignis. Schließlich darf sie am 24. Februar auf einen der begehrten Preise hoffen. Sie wurde für ihre Rolle als Tiffany in dem Film „Silver Linings Playbook“ als beste Hauptdarstellerin nominiert.

Mit dem britischen Magazin ‚more!‘ sprach sie darüber, wie sie sich den Abend vorstellt. „Ich denke ständig daran, mit David [O. Russell] und Bradley Cooper – und Wein – am Tisch zu sitzen und ich glaube, dass es einfach ein unglaubliches Gefühl sein wird.“

Jennifer Lawrence war bereits 2011 für einen Oscar nominiert, doch diesmal wird alles besser. Denn in diesem Jahr ist die Schauspielerin alt genug, um auf der Verleihung Alkohol trinken zu dürfen.

„Ich bin verwirrt, glücklich und wirklich aufgeregt. Ich werde dieses Mal trinken dürfen. Ich war das letzte Mal erst 20. Ich werde mich dieses mal hoffentlich wohler fühlen. Oder zumindest betrunken sein…“

In Interviews sagt Jennifer offen und ehrlich was sie denkt, ohne großartig darüber nachzudenken. „Ich versuche mich einfach auf die Arbeit zu konzentrieren, da ich es nicht unter Kontrolle habe, was aus meinem Mund kommt. Ich würde wahrscheinlich zu einer Stummen werden, wenn ich lesen würde, was ich gesagt habe.“

Jennifer Lawrence erklärte im Interview außerdem, dass sie ihren Job liebt. Auch wenn es für sie bedeutet, dass sie ihre Familie und Freunde nicht oft sehen kann. „Es gibt in jedem Job Opfer. Es ist manchmal schwer und natürlich ein einsames Leben, dennoch ist es das wert.“