Jennifer Lawrence zettelt betrunken einen Bar-Fight an

Jennifer-Lawrence-Seth-Meyers
Jennifer Lawrence hatte wohl ein Gläschen zu viel getrunken, als sie in Ungarn feiern ging

Leg dich nicht mit Jennifer Lawrence an! Diese Regel gilt vor allen Dingen dann, wenn sie betrunken ist.

Die Oscarpreisträgerin berichtete in Seth Meyers‘ Late Night Show von einer lustigen Story, die sie in Budapest erlebte. Dort drehte sie ihren nächsten Film „Red Sparrow“. Angeschickert legte sie sich mit einem maulenden Typen an.

„Ich bin in einen richtigen Bar Fight geraten!“, prahlte Jen, die sich an jenem Abend mit Freunden in einer „Biernacht“ vergnügte. Der Gerstensaft floss in Strömen und manch einer vergaß dabei seine guten Manieren an der Haustür.

„Dieser Kerl bat mich um ein Selfie und ich sagte, ‚Nein Danke. Nein‘. Er sagte, ‚Bitte! Meine Freundin wird mir niemals glauben.‘ Mein Freund antwortete, ‚Wenn deine Freundin dir nicht glauben will, dann ist sie nicht die Eine.“

Daraufhin eskalierte die Situation.

„Er sagte, ‚Ja? Fick dich!‘ Und ich weiß nicht, aber irgendwas in mir schnappte einfach über – aber es kann nicht der Alkohol gewesen sein“, lachte Jennifer.

„Sagtest du gerade ‚Fick dich‘ zu mir?!‘ Ich grabschte nach ihm und kippte Biere über ihm aus.“ Mysteriöserweise hatte er auch einen Koffer bei sich, vor dem die aufgebrachte Schauspielerin nicht Halt machte.

„Ich fragte ihn, ‚Ist das dein Scheiß?‘ Ich begann, Bier über seinen Koffer zu schütten. Mein Freund Chris kam zu mir und sagte, ‚Verschwende kein Bier!‘ Sofort wurde ich entspannter, ‚Natürlich! Was dachte ich mir nur dabei?'“

Vergangenen Mai wurde bekannt, dass Jennifer Lawrence auch in einem Strip Club die Sau rausließ. Sie kroch auf allen Vieren und tanzte angetrunken im BH an einer Stange. Später schrieb sie, „Ich werde mich nicht entschuldigen, ich hatte einen Mordsspaß in dieser Nacht“.