Jennifer Lawrence: Begehrtes Werbegesicht bei den Oscars

Golden-Globes-2013-Jennifer-Lawrence-4
Jennifer Lawrence | PR Photos

Am 24. Februar werden in Los Angeles die Oscars verliehen und die ganze Welt schaut nach Hollywood. Auch wenn die Schauspieler und Schauspielinnern an diesem Abend im Vordergrund stehen, so ist auch die Kleidung und der Schmuck ein großes Thema bei der Berichterstattung. Ein Outfit für diesen besonderen Abend darf ruhig etwas teuer sein – für die Firmen! Denn Stars wie Jennifer Lawrence (22) werden dafür bezahlt, dass sie auf dem Roten Teppich Werbung für ein Unternehmen machen.

Die Schauspielerin ist für ihre Rolle als Tiffany Maxwell in „Silver Linings Playbook“ als beste Hauptdarstellerin nominiert und Designer reißen sich darum, dass sie zur Verleihung ein Kleid oder den Schmuck von ihnen trägt – schließlich werden sie Millionen von Menschen sehen!

„Jennifer ist auf der Leinwand und auch davor heiß begehrt – jeder will ein Stück von ihr“ hat eine Quelle gegenüber dem Internetportal ‚RadarOnline‘ erklärt. „Jennifer und ihre Stylistin wurden mit Angeboten für Kleidung und Schmuck für die Oscars überhäuft.“

Noch soll keine Wahl getroffen sein, aber die Designer sind bereit sehr viel Geld zu zahlen, damit Jennifer Lawrence ihre Mode präsentiert. „Ihr wurden ungefähr $100.000 gezahlt, damit sie die Diamantohrringe von Chopard bei den Golden Globes getragen hat. Doch sie kann für die Oscars viel mehr bekommen, da über das Event viel mehr berichtet wird.“

„Bei den Globes trug sie ein atemberaubendes rotes Kleid von Dior und auch diesmal tendiert sie zu Designer Raf Simons. Doch wir müssen warten und werden am 24. Februar sehen, was sie trägt, wenn sie aus ihrer Limousine aussteigt und den Roten Teppich betreten wird“.