Jennifer Lawrence die begehrenswerteste Frau der Welt

Jennifer-Lawrence-Silver-Linings-Playbook-Screening-Los-Angeles
Jennifer Lawrence | PR Photos

Jennifer Lawrence ist jetzt ganz offiziell die begehrenswerteste Frau der Welt! Die Seite ‚AskMen.com‘ veröffentlichte gestern ihre Liste der „Most Desirable Woman of 2013“ und da steht die 22-Jährige ganz oben.

Gevotet wurde das nicht etwa von einer Jury, sondern von den Lesern selbst. Über 2,4 Millionen Mal wurde abgestimmt und das ist schon sehr repräsentativ. Offenbar trifft Lawrence mit ihrem Gesamtpaket genau den Nerv der Männer.

In der Begründung heißt es, dass die eine der talentiertesten Schauspielerinnen in Amerika sei (u.a. Oscar-Nominierung für „Winter’s Bone“!). Mit ihrer Rolle in „Hunger Games“ erreichte sie weltweite Anerkennung. Als „begehrenswert“ bezeichnet AskMen die Frauen, die eine Kombination aus „Schönheit, Hirn, Ehrgeiz und Charme“ besitzen. Und davon hat sie offenbar jede Menge!

Bemerkenswert: Sie ließ Traumfrauen wie Twilight-Star Kristen Stewart, Topmodel Miranda Kerr, Kate Upton und Mila Kunis hinter sich. Letztere wurde vom Magazin ‚Esquire‘ in diesem Jahr sogar als „Sexiest Woman Alive“ ausgezeichnet.

Für Jennifer Lawrence kann es also gar gar nicht besser laufen im Moment. Gestern heimste ihr neuer Film „Silver Linings Playbook“ Nominierungen für die „Critics Choice Awards“ ein. Jennifer wurde als beste Schauspielerin nominiert und geht aller Voraussicht nach auch als heiße Oscar-Favoritin ins Rennen.

Die Top 15 der Most Desirable Woman of 2013:

  1. Jennifer Lawrence
  2. Mila Kunis
  3. Kate Upton
  4. Rihanna
  5. Emma Stone
  6. Miranda Kerr
  7. Kristen Stewart
  8. Jessica Gomes
  9. Jessica Pare
  10. Michelle Jenneke
  11. Candice Swanepoel
  12. Sofia Vergara
  13. Blake Lively
  14. Christina Hendricks
  15. Emilia Clarke