Jennifer Lawrence: Ashton Kutcher & Mila Kunis sind total genervt von mir!

Jennifer-Lawrence-Mockingjay-2-Pressekonferenz-2-250x375
Jennifer Lawrence ist sich ziemlich sicher, dass sie ihre Freunde Ashton Kutcher und Mila Kunis mit ihren ständigen Besuchen total nervt | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Gibt es eigentlich jemanden, der nicht gerne mit Jennifer Lawrence befreundet wäre? Die Schauspielerin hat viele berühmte Freunde, zu denen auch Mila Kunis und Ashton Kutcher gehören, wie sie verraten hat! Doch die „Hunger Games“-Darstellerin ist sich ziemlich sicher, dass sie die beiden total nervt.

Jen traf sich mit der ,Vogue‘ und hat verraten, was sie tut, um von dem ganzen Stress, den ihr Beruf nun einmal mit sich bringt, runterzukommen. „Ich hänge ab und trinke Wein. Ich habe ein paar Freunde, die Gott sei Dank in meiner Nähe wohnen. Und ich habe mich mit Mila und Ashton angefreundet, die nur ein paar Häuser weiter wohnen.“

Und diese Nähe zu ihren neuen Freunden nutzt sie schamlos aus, wie sie zugab. „Sie sind toll. Ich besuche sie unangekündigt. Sie sind bestimmt total genervt von mir.“

Im Moment hat sie zwar noch nicht den richtigen Partner gefunden, doch irgendwann will Jennifer Lawrence definitiv heiraten. „Ich kann es nicht erwarten, verheiratet zu sein. Ich habe das Gefühl, dass wenn ich diese eine Person treffe, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will, die der Vater meiner Kinder sein soll, ich es dann absolut nicht verkacken würde. Doch ich verlasse mich nicht darauf.“