Jennifer Lawrence hat Angst zu nerven

Jennifer-Lawrence-Bradley-Cooper-Silver-Linings-Playbook-Screening-Los-Angeles-4
Jennifer Lawrence hat Angst die Leute zu nerven | PR Photos

Wenn in Filmen große Stars mitspielen, ist es natürlich logisch, dass die Filmfirmen mit den Namen auch hausieren gehen. Jennifer Lawrence (22) macht das allerdings etwas Sorgen, weil sie befürchtet, den Leuten auf den Geist zu gehen.

Lawrence ist der Shootingstar aus ‚Hunger Games‘ und die Bedenken sind nicht unbegründet, da manche Schauspieler wirklich omnipräsent sind, besonders in den Zeiten der Promotion-Touren.

„Ich bin beunruhigt, dass ich wegen dem Film zu sehr vor dem Gesicht der Leute bin“, erklärte die Darstellerin der britischen Zeitung ‚Telegraph‘. „Überall sind Poster von mir und wenn ich Poster von anderen Leuten sehe, dann denke ich, dass sie nervig sind, egal wie sie privat oder beruflich sind. Also mache ich mir Sorgen, dass ich anfangen könnte, die Leute anzupissen.“

Wenn das mal die einzige Befürchtung von Jennifer Lawrence wäre. Sie fürchtet sich auch noch davor, dass ihre Rolle im ‚Hunger Games‘-Franchise andere ihrer Filme negativ beeinflussen könnte.

„Meine größten Bedenken waren, dass die Leute sich in meinen anderen Filmen nicht mehr fallen lassen können – dass sie nur Katniss sehen würden.“

Über die Thanksgiving-Feiertage gönnte sich die 22-Jährige jetzt aber erstmal eine Pause vom anstrengenden Drehstress am Set von „Catching Fire“. Sie legte einen sexy Strandtag auf Maui ein und planschte im Wasser. Die sexy Bikini-Bilder könnt ihr euch bei der ‚Sun‘ anschauen.