Jennifer Lawrence: An dieser Frau lange kein Mann Hand angelegt

Jennifer-Lawrence-ExtraTV
Jennifer Lawrence hat aktuell keinen Mann in ihrem Leben | ExtraTV

Man möchte meinen, dass eine Frau wie Jennifer Lawrence an jeder Hand fünf Männer hat. Doch in Wirklichkeit sieht ihr Liebesleben deutlich ernüchternder aus.

Auf der Premiere ihres IMAX-Films „A Beautiful Planet“ wurde Jlaw gefragt, wie es liebestechnisch bei ihr aussieht. „Welches Dating-Leben?“, sagte die sympathische Schauspielerin.

Der ‚Extra‘ Reporter AJ Calloway hakte nach. „Nichts? Willst du mich verarschen?“ Jennifer entgegnete lachend, „Nein, ich date niemanden, es ist echt traurig. Ich habe die Berührung eines Mannes schon nicht mehr gespürt, seit…“

Gemein! Aber da wird sich doch jemand finden lassen?! Calloway schlug vor, dass ihr nächstes Projekt sein könnte, sich selbst einen Freund zu suchen. „Ach du lieber Gott.“

Schon seit fast einem Jahr ist Jennifer Lawrence Single. Ihre Liebe zu Coldplay-Frontmann Chris Martin ging im Juli 2015 in die Brüche. Davor befand sie sich in einer On-Off-Beziehung mit ihrem „X-Men“ Co-Star Nicholas Hoult.