Jennifer Lawrence & Amy Schumer tanzen auf Piano

Jennifer-Lawrence-Amy-Schumer-Piano
Das vielleicht glücklichste Piano der Welt gehört Billy Joel – auf ihm tanzten Jennifer Lawrence und Amy Schumer zu „Uptown Girl“ | Instagram

„Hunger Games“-Schnuckel Jennifer Lawrence und die Komikerin Amy Schumer haben sich barfuß auf das Piano von Billy Joel gestellt und wild getanzt. Warum? Weil sie es können.

Das neue Dreamteam der weiblichen Promiszene legte am Donnerstag aufs Joels Konzert in Chicago erst eine 1A synchronisierte Tanzeinlage mit anderen Fans hin, bevor es sich die Schuhe auszog und aufs Piano der Musiklegende kletterte. Dort angekommen, ließen die beiden Ladys zum 1983er Klassiker „Uptown Girl“ so richtig die Puppen tanzen.

Zwischen Jennifer und Amy hat sich innerhalb kürzester Zeit eine echte Mädelsfreundschaft entwickelt. Erst seit ein paar Monaten kennen sie sich persönlich und doch verstehen sie sich prächtig.

So prächtig, dass sie jetzt sogar an einem gemeinsamen Filmprojekt arbeiten, wie Jennifer Lawrence in einem Interview verriet. 100 Seiten des Drehbuchs für ihre Komödie sind schon fertig geschrieben. Der Stoff dafür sei einfach aus ihnen herausgesprudelt. Im Juli waren die beiden sogar zusammen im Urlaub und bauten die sexieste Pyramide ever!

Ein von @amyschumer gepostetes Video am