Jennifer Lawrence: „American Hustle“ Akzent durch Reality-TV!

jennifer-lawrence-interview-mtv
Jennifer Lawrence spricht über ihren „American Hustle“ Akzent

Fernsehen bildet! Selbst Trash-TV kann einen weiterbringen! Das zumindest passierte bei Jennifer Lawrence (23), die eine Rolle in dem Film „American Hustle“ spielt und sich dafür einen neuen Akzent aneignen musste.

Doch ein Training war dafür nicht notwendig, wie die Schauspielerin im Gespräch mit ‚MTV News‘ verriet.

„Ich kann nicht sagen, wo er herkam, denn ich fing einfach an, ihn zu sprechen und ich schaue sehr viele Reality-Shows und diese Shows haben sehr viele Frauen aus New Jersey, ich kann also nicht sagen, dass es nicht davon kommt.“

Jennifer Lawrence hat eine Schwäche für Shows wie „Here Comes Honey Boo Boo“, „Keeping Up with the Kardashians“ und „The Real Housewives of New Jersey“, doch stolz ist sie drauf nicht. „Ich kann es nicht unterstützen, ich bin nicht stolz darauf und ich kann nicht sagen, dass ich es liebe“, erklärte sie.

Auch wenn die Serien nicht sonderlich viel Wissen verbreiten, so haben sie dennoch etwas Gutes. Für ihre Rolle als Rosalyn Rosenfeld in „American Hustle“ darf Jennifer auf einen Golden Globe und einen SAG Award als beste Schauspielerin hoffen.