Jennifer Lawrence: Aliens sind bei ihr nicht willkommen!

Jennifer-Lawrence-Stephen-Colbert
Auf Aliens hat Jennifer Lawrence so gar keine Lust! | CBS

Im Kino bekommen wir es regelmäßig mit Aliens zu tun und weder wir Erdenbürger, noch die Fremden überstehen diese Treffen ohne Komplikationen. Es ist also kein Wunder, dass Jennifer Lawrence keine Lust darauf hat, dass eines Tages kleine grüne Männchen vor ihrer Tür auftauchen!

Das verriet sie bei ihrem Besuch in der „Late Show with Stephen Colbert“. Dort sprach sie darüber, dass vor einer Weile ein Kapsel ins Weltraum geschickt wurde, in der Außerirdische über die Erde informiert werden – und das gefällt ihr überhaupt nicht!

„Das nimmt mich echt mit, da das auch meine Adresse ist. Sie schicken [die Kapsel] einfach da raus und wissen nicht, von wem sie gefunden wird. Wenn man sich die Geschichte anschaut, dann sieht man, dass wir uns umbringen, wenn wir uns finden“, erklärte sie.

Und dass Aliens die Sache anders angehen, kann sie sich dank Hollywood nicht wirklich vorstellen. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Aliens denken, ,Oh, großartig! Lasst uns vertragen!‘. Das wollen sie vielleicht nicht. Vielleicht wollen sie uns zerstören – hast du schon mal einen Film von Tom Cruise gesehen?“