Jennifer Lawrence: Adeles Stimme ist wie Rosenkohl

Jennifer-Lawrence-Adele
Adele ist der Rosenkohl der Musikindustrie, sagt Jennifer Lawrence | Instagram/Rula Kanawati / PRPhotos.com

Millionen Menschen beweisen gerade Geschmack, indem sie das neue Adele Album „25“ kaufen. Alles Rosenkohl-Fans, wenn es nach Jennifer Lawrence geht!

„Oh mein Gott! Stop, ich fang an zu weinen. Mir kommen die Tränen, wenn ich nur darüber spreche. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen“, sagte Jennifer dem Radiosender Z100 über den Auftritt Adeles in der New Yorker Radio City Music Hall vergangenen Monat, den sie sich im Publikum anschauen durfte.

„Adele wird von allen als die Beste akzeptiert. Ich habe mein ganzes Leben noch nie sowas wie das gesehen. Ich war in einem Restaurant und sagte, ‚Dieser Rosenkohl schmeckt so gut wie Adele singt‘. Und die Bedienung antwortete, ‚Vielen Dank‘.“

Obwohl Jennifer im „Hunger Games“-Franchise den Track Hanging Tree beisteuerte und dieser zum Hit wurde, beteuert sie, nicht wirklich singen zu können. Ein Duett mit dem britischen Superstar scheint also vorerst ausgeschlossen zu sein, sorry! „Erstens kann ich nicht singen, also stellt mich einfach neben die größte Sängerin auf der ganzen Welt“, scherzte Jlaw. Auch habe sie den Song selbst noch nie gehört. Das sollte sie schleunigst nachholen, besten SOFORT!