Jennifer Hudson veröffentlicht „Dangerous“

Jennifer-Hudson-JHUD-Cover
Jennifer Hudson auf dem Cover ihres Album „JHUD“

Hört euch „Dangeours“ an, den neuen Song von Schauspielerin und Sängerin Jennifer Hudson! Der coole Song ist nach „I Can’t Describe (The Way I Feel)“, „Walk It Out“ und „It’s Your World“ bereits die vierte Auskopplung aus ihrem dritten Studioalbum.

Das trägt den Namen „JHUD“ und kommt am 23. September auf den Markt. Seit Dienstag haben die Fans die Möglichkeit, sich das Album vorzubestellen.

Über die neue Platte sagte Jennifer Hudson, „Es hat verschiedene Ausdrücke von mir als eine Künstlerin, ein Mädchen, eine Musikliebhaberin. Am Anfang meiner Karriere war ich nur eine Solistin, die die Songs von anderen Leuten gesungen hat. Jetzt möchte ich wirklich eine Künstlerin sein. Ich möchte die Leute aufmuntern, Spaß haben, einen Moment erschaffen. Ich habe meine eigenen Visionen, die ich zum Leben erwecken möchte“.