Jennifer Hudson trennt sich von Weight Watchers

Jennifer-Hudson-Walk-of-Fame-16-250x375
Jennifer Hudson | Andrew Evans / PR Photos

Dank Weight Watchers verlor Jennifer Hudson (32) fast 40 Kilo an Gewicht, doch nun trennt sich die Schauspielerin und Sängerin von der Firma, die sie seit 2010 repräsentierte.

Der Werbedeal lief einfach aus und die beiden Parteien entschlossen sich dazu, ihn nicht zu verlängern. In einem Statement gegenüber dem ‚People‘ Magazin erklärte Jennifer, dass sie der Firma dankbar für ihren Gewichtsverlust ist.

„Ich habe mich dazu entschlossen, von meiner Rolle als Sprecherin zurückzutreten und ich freue mich auf die kommenden Jahre, die mit neuen Projekten und viel neuer Musik gefüllt sein werden.“

Jennifer Hudson erklärte weiterhin, dass Weight Watchers ihr Leben veränderte und sie dankbar für das ist, was sie in den letzten Jahren durch diese Methode gelernt hat.

Ein Sprecher des Unternehmens erklärte, „Wir sind uns sicher, dass Jennifer ein lebenslanges Mitglied sein wird. Jennifers gesunder Lebensstil und ihr erfolgreicher Gewichtsverlust hat so viele inspiriert – von ihren Freunden und Familienmitgliedern, bis hin zu zu unseren Mitgliedern und Mitarbeitern, sowie Menschen auf der ganzen Welt – und wir wissen, dass diese Inspiration weiterleben wird.“