Jennifer Hudson spricht über den Dreifachmord in ihrer Familie!

Im Jahr 2008 erschütterte ein schwerer Schicksalsschlag das Leben von Sängerin Jennifer Hudson. Ihre Mutter Darnell, ihr Bruder Jason und ihr Neffe Julian wurden heimtückisch ermordet!

Jetzt hat sie ihr Schweigen gebrochen und im Interview mit VH1 „Behind the Music“ über die tragischen Ereignisse gesprochen.

„Es ist alles ein verschwommener Fleck, es war surreal. Es war als wäre ich außerhalb von mir selbst.“ Es folgte ein scheinbar nicht enden wollender Albtraum.

„Für fast zwei Wochen…war ich in einem Zimmer nur mit Familie und Freunden, die ein und aus gingen. Ich betete wenn ich am Morgen aufstand und betete bevor ich mich nachts schlafen legte.“

2009 trat Jennifer Hudson bei den Grammy’s auf und sang „You Pulled Me Through“. „Ich habe definitiv an meine Familie gedacht als ich den Song gesungen habe. Ich konnte meinen Bruder in meinem Kopf hören, wie ‚Jennifer, du musst das erledigen, du musst aufstehen und das machen.‘ Ich wusste er wäre enttäuscht wenn nicht Gerechtigkeit ausüben würde.“

Heute, „Fühle ich mich, als wenn ich drei oder vier verschiedene Leben gelebt hätte.“ Ihr 11 Monate alter Sohn hat ihr aus der Krise geholfen.

Er erinnert sie an ihren Neffen und will ihm eine gute Mutter sein, genauso wie ihre Mutter es war, „Auf so viele Arten kanalisiere ich sie, weil sie so eine großartige Mutter war.“

Starke Frau, Jennifer Hudson.