Jennifer Hudson sagt im „I Still Love You“ Musikvideo Ja zur Homo-Ehe

Jennifer-Hudson-I-Still-Love-You-Musikvideo
Jennifer Hudson verbreitet mit ihrem Musikvideo zum Song „I Still You You“ eine wichtige Botschaft | YouTube

Jennifer Hudson hat das Musikvideo für ihren Song „I Still Love You“ veröffentlicht und erzählt darin eine traurige Geschichte von Liebe, die am Ende mit einem Happy End ausgeht.

Im Mittelpunkt stehen zwei Männer, die sich auf den glücklichsten Tag in ihrem Leben vorbereiten. Doch während die Familie des einen Mannes hinter ihm steht, hat der andere nicht so ein Glück. Der Kontakt zu seinem Vater ist abgebrochen und er glaubt nicht daran, dass er zu seiner Hochzeit kommen wird.

Doch der ältere Mann sieht schlussendlich ein, dass es nun einmal sein Sohn ist – ganz egal, ob er nun einen Mann oder eine Frau liebt. Im letzten Moment schafft er es noch zur Hochzeit und sieht, wie die beiden Männer mit einem Kuss ihre Ehe besiegeln.

Die Zeremonie geht in eine wilde Party über, zu der auch Jennifer Hudson auftaucht, die sich unter die Gäste mischt und mitfeiert.

Im Moment setzt sich die Sängerin und Schauspielerin übrigens für die „Turn It Up For Change“ Kampagne ein, die von W Hotels gesponsert wird und sich für Gleichberechtigung der Ehe einsetzt.